Hallo zusammen,
ich leide seit einigen Jahren unter chronischen Rückenbeschwerden, die sich leider immer wieder bemerkbar machen. Da die gesetzliche Krankenversicherung oft nur begrenzt hilft, überlege ich, eine Zusatzversicherung abzuschließen. Meine Hauptfrage ist: Welche Zusatzversicherung bietet die besten Leistungen für physiotherapeutische Behandlungen und alternative Heilmethoden wie Akupunktur?
Ich möchte sicherstellen, dass ich die bestmögliche Versorgung erhalte, ohne jedes Mal tief in die eigene Tasche greifen zu müssen. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit solchen Versicherungen gemacht oder kann eine empfehlen?
Welche Zusatzversicherung ist die beste bei chronischen Rückenbeschwerden?
Re: Welche Zusatzversicherung ist die beste bei chronischen Rückenbeschwerden?
Hey,
hast du schon mal überlegt, dir stattdessen regelmäßig einen Personal Trainer zu gönnen? Viele bieten spezifische Programme für Leute mit chronischen Schmerzen an. Vielleicht wäre das eine gute Ergänzung zu deiner medizinischen Versorgung.
hast du schon mal überlegt, dir stattdessen regelmäßig einen Personal Trainer zu gönnen? Viele bieten spezifische Programme für Leute mit chronischen Schmerzen an. Vielleicht wäre das eine gute Ergänzung zu deiner medizinischen Versorgung.
Hallo zusammen,
ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass eine Heilpraktikerversicherung eine hervorragende Ergänzung sein kann. Besonders wenn es um alternative Heilmethoden geht, sind viele Zusatzversicherungen sehr hilfreich.
Schau dir mal den Vergleich auf Versicherung-online.net/heilpraktikerversicherung-3/ an. Dort findest du die besten 40 Heilpraktiker Zusatzversicherungen, die bis zu 100% Erstattung ohne Wartezeiten bieten. Einige Tarife decken sogar bis zu 2.500 EUR pro Jahr ab, inklusive Leistungen für Naturheilverfahren und Osteopathie.
Es lohnt sich wirklich, die verschiedenen Optionen zu vergleichen und den besten Tarif für deine Bedürfnisse zu wählen.
ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass eine Heilpraktikerversicherung eine hervorragende Ergänzung sein kann. Besonders wenn es um alternative Heilmethoden geht, sind viele Zusatzversicherungen sehr hilfreich.
Schau dir mal den Vergleich auf Versicherung-online.net/heilpraktikerversicherung-3/ an. Dort findest du die besten 40 Heilpraktiker Zusatzversicherungen, die bis zu 100% Erstattung ohne Wartezeiten bieten. Einige Tarife decken sogar bis zu 2.500 EUR pro Jahr ab, inklusive Leistungen für Naturheilverfahren und Osteopathie.
Es lohnt sich wirklich, die verschiedenen Optionen zu vergleichen und den besten Tarif für deine Bedürfnisse zu wählen.
Das klingt echt gut! Eine Heilpraktikerversicherung könnte viele deiner Bedürfnisse abdecken. Wichtig ist, dass du dich umfassend informierst und die Tarife genau vergleichst, um das beste Angebot zu finden.
Danke euch beiden für die Tipps! Ich werde mir den Vergleich genauer anschauen. Ein Personal Trainer könnte zusätzlich auch hilfreich sein, um meine Beschwerden besser in den Griff zu bekommen.