Ich frage mich, wie ich unser kleines Geschäft attraktiver gestalten kann, um mehr Menschen dazu zu bringen, hereinzuschauen. Es wäre toll, wenn wir eine Möglichkeit finden könnten, uns von anderen Geschäften abzuheben. Besonders abends läuft die Konkurrenz gut, während wir manchmal etwas untergehen.
Welche Strategien oder Ansätze könnten helfen, unser Geschäft in der Masse hervorzuheben, ohne gleich eine komplette Neugestaltung zu machen? Ich freue mich über jeden Ratschlag, der uns helfen könnte.
Wie bleibt mein Laden für Kunden interessant?
Re: Wie bleibt mein Laden für Kunden interessant?
Ein Kollege von mir hat sein Geschäft aufgewertet, indem er auf Lichtwerbung gesetzt hat, und das hat echt einen großen Unterschied gemacht. Er nutzte dabei LED-Schilder, die den Laden auch in den Abendstunden richtig zur Geltung brachten. LEDs sind super effizient und müssen nicht ständig gewartet werden.
So bleibt dein Laden präsent und zieht auch nach Feierabend die Aufmerksamkeit auf sich. Der Effekt auf die Kunden war erstaunlich – plötzlich haben viel mehr Leute den Weg in seinen Laden gefunden. Vielleicht wäre das ja eine Idee für dich, um aus der Masse herauszustechen!
So bleibt dein Laden präsent und zieht auch nach Feierabend die Aufmerksamkeit auf sich. Der Effekt auf die Kunden war erstaunlich – plötzlich haben viel mehr Leute den Weg in seinen Laden gefunden. Vielleicht wäre das ja eine Idee für dich, um aus der Masse herauszustechen!