Welche Möglichkeiten gibt es, um mein Büro vor Einbrüchen zu schützen?

Antworten
Magnus
Getreuer

Welche Möglichkeiten gibt es, um mein Büro vor Einbrüchen zu schützen?

Beitrag von Magnus »

Unser Büro befindet sich in einem eher ruhigen Viertel, aber ich möchte trotzdem sicherstellen, dass wir bestmöglich vor Einbrüchen geschützt sind. Neben dem klassischen Alarmsystem bin ich offen für jede Idee, wie wir die Sicherheit weiter erhöhen könnten. Gerade nachts und an den Wochenenden, wenn niemand vor Ort ist, wäre ein zusätzliches Sicherheitsgefühl toll.
Welche Maßnahmen habt ihr bei euch umgesetzt oder vielleicht schon mal überlegt? Freue mich über jeden Tipp, der vielleicht auch mal etwas unkonventioneller ist!
Olav
Getreuer
Been thanked: 1 time

Re: Welche Möglichkeiten gibt es, um mein Büro vor Einbrüchen zu schützen?

Beitrag von Olav »

Ich hatte mal eine ähnliche Situation, in der wir uns unsicher fühlten, wenn niemand im Büro war. Was uns wirklich geholfen hat, war der Sicherheitsdienst Leipzig. Sie haben nicht einfach nur Kontrollgänge gemacht, sondern ein Konzept entwickelt, das genau zu unserem Büro passte. Von der nächtlichen Überwachung bis hin zu Zugangskontrollen tagsüber – das hat uns ein gutes Gefühl gegeben.
Die Investition hat sich schnell bezahlt gemacht, weil sie nicht nur auf Standardlösungen setzen, sondern sich wirklich mit unseren speziellen Anforderungen auseinandergesetzt haben.
Antworten

Zurück zu „Taverne“