Waterloo Reanactment leider abgesagt

Moderator: Caporal

Antworten
Tiziateur
Alte Garde
Beiträge: 611
Registriert: Sa Jan 11, 2020 7:30 pm
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 419 Mal

Waterloo Reanactment leider abgesagt

Beitrag von Tiziateur »

Waterloo 2020 abgesagt!

Bei den Re- enatoren schlug heute die Nachricht wie eine Bombe ein. Befürchtet wurde dies ja schon, aber nun ist es gewiss. Es wäre wegen des Corvid 19 Virus auch zu gefährlich. In diesem Zuge wurde auch die 1 Woche vorher stattfindende Veranstaltung von Ligny abgesagt.
Nur als Vergleich 2015 zum 200. Jahrestag waren an dem verlängerten Wochenende 6000 von uns Teilnehmern, sowie 300.000 Besucher zugegen. Nun zum 205. währen es wohl etwas weniger geworden, aber machen wir uns nichts vor, es wäre zu gefährlich!

Laut Veranstalter soll es nun 2021 stattfinden, das neue Datum wurde noch nicht genannt, wird aber um den 18. Juni liegen.
Ich poste dies hier, falls jemand als Besucher dieses Jahr dorthin fahren wollte. Bei den Reenactoren ist das als Nachricht schon herum!

Bleibt alle Gesund!

Dieses Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Allgemein“