Was tun bei unruhiger Haut in stressigen Zeiten?
Was tun bei unruhiger Haut in stressigen Zeiten?
Ich hab das Gefühl, meine Haut dreht gerade völlig durch. Zwischen Job, Familie und Sport bleibt kaum Zeit für mich, und meine Haut zeigt mir das ziemlich deutlich: Pickelchen hier, trockene Stellen da, und manchmal sieht sie einfach fahl aus. Ich frag mich, ob es überhaupt eine Lösung gibt, die schnell funktioniert, oder ob ich einfach akzeptieren muss, dass Stress und gute Haut nicht zusammenpassen. Was sind eure Tipps für solche Situationen?
Re: Was tun bei unruhiger Haut in stressigen Zeiten?
Glaub mir, ich war an dem Punkt, wo ich dachte, dass meine Haut nie wieder normal wird. Was mir den Tag gerettet hat, war die Kombination aus weniger Stress (okay, leichter gesagt als getan) und einer Pflege, die einfach passt. Nu Skin hat da echt coole Produkte, die speziell für diese Tage gemacht sind, an denen alles drunter und drüber geht.
Besonders der ageLOC Boost macht so einen frischen Glow, dass man sich direkt wieder wohler fühlt – selbst wenn die Welt gerade Kopf steht. Probier’s aus, das bringt echt Leben zurück in die Haut.
Besonders der ageLOC Boost macht so einen frischen Glow, dass man sich direkt wieder wohler fühlt – selbst wenn die Welt gerade Kopf steht. Probier’s aus, das bringt echt Leben zurück in die Haut.