Régiment-Index der sächsischen Armee

Moderator: Caporal

Antworten
Sapeur Maik
Getreuer
Beiträge: 156
Registriert: Mi Jan 08, 2020 7:26 pm
Has thanked: 235 times
Been thanked: 105 times

Régiment-Index der sächsischen Armee

Beitrag von Sapeur Maik »

Eine sehr schöne und interessante Seite der sächsischen Armee. Ich habe aber den Eindruck, dass das Projekt in's Stocken geraten ist. Nichtsdestotrotz eine sehr gute Seite. Lang lebe der König.👍👍😀

http://regiment-index.de/
Benutzeravatar
Francois
Getreuer
Beiträge: 114
Registriert: Fr Jan 17, 2020 11:29 pm
Has thanked: 2 times
Been thanked: 82 times

Re: Régiment-Index der sächsischen Armee

Beitrag von Francois »

Wenn jemand etwas zur sächsischen Armee zur Zeit Napoleons wissen möchte, kommt er an Jörg Titze nicht vorbei
https://www.lovelybooks.de/autor/J%C3%B6rg-Titze/

Vive l`Empereur
Benutzeravatar
CaptainMorgan
Veteran
Beiträge: 263
Registriert: Sa Apr 11, 2020 4:25 pm
Wohnort: Landshut
Has thanked: 260 times
Been thanked: 139 times

Re: Régiment-Index der sächsischen Armee

Beitrag von CaptainMorgan »

Francois hat geschrieben: Sa Apr 18, 2020 11:19 pmVive l`Empereur
Pah, nieder mit diesem korsischen Emporkömmling. :lol:
Benutzeravatar
Francois
Getreuer
Beiträge: 114
Registriert: Fr Jan 17, 2020 11:29 pm
Has thanked: 2 times
Been thanked: 82 times

Re: Régiment-Index der sächsischen Armee

Beitrag von Francois »

Ich erinnere an Artikel 4 unserer Forumsgesetze, deren Moderator ich ja immer noch bin. :o
Außerdem weiß Maik, was ich damit sagen wollte. :D
Tiziateur
Alte Garde
Beiträge: 649
Registriert: Sa Jan 11, 2020 7:30 pm
Has thanked: 131 times
Been thanked: 451 times

Re: Régiment-Index der sächsischen Armee

Beitrag von Tiziateur »

Francois hat geschrieben: Sa Apr 18, 2020 11:19 pm Wenn jemand etwas zur sächsischen Armee zur Zeit Napoleons wissen möchte, kommt er an Jörg Titze nicht vorbei
https://www.lovelybooks.de/autor/J%C3%B6rg-Titze/

Vive l`Empereur
Oh ja! Jörg ist da neben Hans Jürgen Donner (Leiter des Museums in Wolkenstein) die Quelle welche ich zum sächsischen Militär befragen würde!
Antworten

Zurück zu „Links und Quellen“