ZUKUNFT DES FORUM - Mitgliederumfrage

Antworten

FORUMSWAHL

A
4
36%
B
5
45%
C
0
Keine Stimmen
D
2
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
André
Site Admin
Beiträge: 405
Registriert: Di Jan 07, 2020 3:44 pm
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

ZUKUNFT DES FORUM - Mitgliederumfrage

Beitrag von André »

Liebe Forengmeinschaft,

wir müssen um die Zukunft unseres Forums kämpfen. Neue Mitglieder haben sich bisher nicht wirklich angemeldet. Diese sind für das Leben dieser Plattform allerdings enorm wichtig (Überlebensnotwendig).

Da dieses Thema schon des Längeren unter den Mitgliedern diskutiert wurde, wir jedoch uns alle nicht einigen konnten, habe ich mich auf Nachfrage zu dieser Umfrage entschieden.

Die Mitglieder bestimmen. Nicht ich!

Ich habe nun versucht alle Vorschläge einzubauen sowie umzusetzen.

Damit alles einfacher fällt habe ich die Wahlpositionen in A, B, C und D unterteilt. Ihr könnt bei dieser Wahl genau eine Stimme abgeben.

WAHLVORSCHLAG A:

Bei Aufruf der Seite erscheint ein Deckblatt auf dem die Besucher hingewiesen werden, sich bitte zu Registrieren. Ein eingebundener Text erscheint, auf welchem die Wichtigkeit und Notwendigkeit neuer Mitglieder erklärt.
(Formulierung und Ideen dazu werden vom gesamten Forum erarbeitet, alle Mitglieder werden eingebunden)

WAHLVORSCHLAG B :

Das Thema wird zwar angezeigt, darunter stehende Beiträge sind hingegegen nur durch eine Registration lesbar.

WAHLVORSCHLAG C:

Alle Beiträge werden ausnahmslos für Besucher gesperrt und sind nur nach der Registration einsehbar.

WAHLVORSCHLAG D:

Alles bleibt wie es ist.



Die Wahl beginnt jetzt und endet nächste Woche Samstag um 18 Uhr.

Wichtig :
Es wird demokratisch abgestimmt. Somit hoffe ich, daß auch alle Mitglieder die gefallene Entscheidung akzeptieren und es keine Unruhen gibt.

Benutzeravatar
André
Site Admin
Beiträge: 405
Registriert: Di Jan 07, 2020 3:44 pm
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: ZUKUNFT DES FORUM - Mitgliederumfrage

Beitrag von André »

Liebe Forenmitglieder,
ich erkläre die Abstimmung hiermit für beendet. Wahlposition B wurde mit den meisten Stimmen gewählt und wird somit umgesetzt.

Ich danke allen die mitgewählt haben


Beste Grüße
André

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“