Bissl Gerümpel...unsortiert
Moderator: Pêcheur
-
- Bürger
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 20 times
Bissl Gerümpel...unsortiert
Mahlzeit...das ist so der Kleinkram was sich so ansammelte. Die örtlichen Flohmärkte geben allenthalben immer mal was her. Sachsenstübl heisst mein Sammlerzimmer...da sitz ich und und freu mich und schraub mir öfters mal paar Glasmantelgeschosse rein. Zum Wohle
- André
- Site Admin
- Has thanked: 670 times
- Been thanked: 139 times
Re: Bissl Gerümpel...unsortiert
Wirklich beeindruckend! Mehr davon lieber MatzeFranzenPansen hat geschrieben: ↑Mo Apr 06, 2020 7:26 pm Mahlzeit...das ist so der Kleinkram was sich so ansammelte. Die örtlichen Flohmärkte geben allenthalben immer mal was her. Sachsenstübl heisst mein Sammlerzimmer...da sitz ich und und freu mich und schraub mir öfters mal paar Glasmantelgeschosse rein. Zum Wohle
- CaptainMorgan
- Veteran
- Has thanked: 260 times
Der User hat bisher lediglich 5 Beiträge verfasst und war auch schon länger nicht mehr online hier. Ich fände es zwar schön, glaube aber nicht dass da noch was in absehbarer Zeit kommt.
- Pêcheur
- Alte Garde
- Has thanked: 329 times
- Been thanked: 312 times
CaptainMorgan hat geschrieben: ↑Sa Apr 18, 2020 11:09 pmDer User hat bisher lediglich 5 Beiträge verfasst und war auch schon länger nicht mehr online hier. Ich fände es zwar schön, glaube aber nicht dass da noch was in absehbarer Zeit kommt.
Ich werde ihn mal kontaktieren.
- Pêcheur
- Alte Garde
- Has thanked: 329 times
- Been thanked: 312 times
CaptainMorgan hat geschrieben: ↑Sa Apr 18, 2020 11:09 pmDer User hat bisher lediglich 5 Beiträge verfasst und war auch schon länger nicht mehr online hier. Ich fände es zwar schön, glaube aber nicht dass da noch was in absehbarer Zeit kommt.
Die Idee finde ich gut. Man könnte eine Art Quizz (klingt nicht gerade glücklich, ich weiß) etablieren.
- CaptainMorgan
- Veteran
- Has thanked: 260 times