Oh....
-
- Getreuer
- Has thanked: 79 times
- Been thanked: 126 times
Oh....
...ich habe es an Höflichkeit vermissen lassen, weil ich mich nicht vorgestellt habe. Ich bin der Karsten, einige kennen mich vermutlich.
Ich bin Darsteller eines französischen Grenadieres von der 37ten Demi-Brigade, ich beschäftige mich bereits seit meiner jüngsten Kindheit mit der Völkerschlacht. Ich bin Sondler...psssssst....darf man das sagen ? Ich sammle Bodenfunde, Medaillen und Knöpfe, insbesondere patriotische Knöpfe (Boutons patriotique) aus der Zeit der französischen Revolution.
Achso, ich trinke gerne Bier... Falls Jemand mir mal was Gutes tun möchte.
Ich bin Darsteller eines französischen Grenadieres von der 37ten Demi-Brigade, ich beschäftige mich bereits seit meiner jüngsten Kindheit mit der Völkerschlacht. Ich bin Sondler...psssssst....darf man das sagen ? Ich sammle Bodenfunde, Medaillen und Knöpfe, insbesondere patriotische Knöpfe (Boutons patriotique) aus der Zeit der französischen Revolution.
Achso, ich trinke gerne Bier... Falls Jemand mir mal was Gutes tun möchte.
-
- Bürger
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 20 times
-
- Getreuer
- Has thanked: 235 times
- Been thanked: 105 times
- Pêcheur
- Alte Garde
- Has thanked: 329 times
- Been thanked: 312 times
- Caporal
- Moderator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 72 times
Hallo Karsten, auch von mir ein herzliches Willkommen ! Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Und das mit dem Bier kriegen wir auch hin!
Caporal L´Epaule
Interessen : Französische Revolution, Napoleonische Epoche, Amerikanischer Bürgerkrieg
Interessen : Französische Revolution, Napoleonische Epoche, Amerikanischer Bürgerkrieg