Soll ich oder soll ich nicht :)

Antworten
Benutzeravatar
Duval90
Moderator
Beiträge: 67
Registriert: So Mär 29, 2020 4:43 pm
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Kontaktdaten:

Soll ich oder soll ich nicht :)

Beitrag von Duval90 »

Nach dem ich mich bereits etwas im Forum beteiligt habe, sollte ich mich auch mal hier vorstellen. Leider kenne ich nicht alle Spitznamen von euch. Ich muss also immer überlegen wer hier schreibt.

Nun zu mir Ich bin Joachim, 29 Jahr alt, aus Jena und bin seit ende 2017 in Leipzig. Seit 2011 Bin ich im Hobby tätig. Speziell franz. Linieninfanterie und jetzt neu seit letztem Jahr, die Voltigeurerei :) (Beide 18e), Mittelalterreenactment hat dieses Jahr begonnen. Meine Hobbys sind unter anderem Musik machen (Filmmusik, Klassik), Nähen/ Schneidern, Malen, Modellbau und selbstverständlich der Neuzeit aus dem Wege gehen, indem ich einfach bis 600 Jahr in der Zeit zurück gehe. Ich bedanke mich, für all die lieben und ernstgemeinten Beiträge und Kommentare und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit hier im Forum. Aus der Vergangenheit habe ich gelernt, und geize nicht mit meinem geringen Wissen in der Napoleonic. Ich möchte also euch allen, allen neu dazukommenden, mein Wissen und Informationen (so es der Datenschutz :? zulässt) teilen. Ihr werdet mich also Primär in Uniformkunde, Mittelalter und kleineren Foren finden. Vielleicht gebe ich mein Senf zu den ein oder anderen Themen ab.

So reicht jetzt.

Beste Grüße

Joachim /Duval
Dateianhänge
Auf dem Marsch nach Austerlitz 2019
Auf dem Marsch nach Austerlitz 2019

Dieses Thema hat 7 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Ich bin...“