Soll ich oder soll ich nicht :)

Antworten
Benutzeravatar
Duval90
Moderator
Beiträge: 68
Registriert: So Mär 29, 2020 4:43 pm
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 8 times
Been thanked: 85 times
Kontaktdaten:

Soll ich oder soll ich nicht :)

Beitrag von Duval90 »

Nach dem ich mich bereits etwas im Forum beteiligt habe, sollte ich mich auch mal hier vorstellen. Leider kenne ich nicht alle Spitznamen von euch. Ich muss also immer überlegen wer hier schreibt.

Nun zu mir Ich bin Joachim, 29 Jahr alt, aus Jena und bin seit ende 2017 in Leipzig. Seit 2011 Bin ich im Hobby tätig. Speziell franz. Linieninfanterie und jetzt neu seit letztem Jahr, die Voltigeurerei :) (Beide 18e), Mittelalterreenactment hat dieses Jahr begonnen. Meine Hobbys sind unter anderem Musik machen (Filmmusik, Klassik), Nähen/ Schneidern, Malen, Modellbau und selbstverständlich der Neuzeit aus dem Wege gehen, indem ich einfach bis 600 Jahr in der Zeit zurück gehe. Ich bedanke mich, für all die lieben und ernstgemeinten Beiträge und Kommentare und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit hier im Forum. Aus der Vergangenheit habe ich gelernt, und geize nicht mit meinem geringen Wissen in der Napoleonic. Ich möchte also euch allen, allen neu dazukommenden, mein Wissen und Informationen (so es der Datenschutz :? zulässt) teilen. Ihr werdet mich also Primär in Uniformkunde, Mittelalter und kleineren Foren finden. Vielleicht gebe ich mein Senf zu den ein oder anderen Themen ab.

So reicht jetzt.

Beste Grüße

Joachim /Duval
Dateianhänge
Auf dem Marsch nach Austerlitz 2019
Auf dem Marsch nach Austerlitz 2019
Tiziateur
Alte Garde
Beiträge: 649
Registriert: Sa Jan 11, 2020 7:30 pm
Has thanked: 131 times
Been thanked: 451 times

Re: Soll ich oder soll ich nicht :)

Beitrag von Tiziateur »

Hallo Joachim,

schöne Vorstellung gefällt mir, besonders auch Deine Einstellung Dein erarbeitetes Wissen weiter zu geben. Diese Ansicht teile ich ja auch. Man selber kann dabei, durch den Austausch mit anderen, viel dazu lernen.
Sei Willkommen!
Benutzeravatar
André
Site Admin
Beiträge: 405
Registriert: Di Jan 07, 2020 3:44 pm
Has thanked: 670 times
Been thanked: 139 times

Re: Soll ich oder soll ich nicht :)

Beitrag von André »

Sehr Schöne Vorstellung. Vielen Dank :)
Benutzeravatar
Pêcheur
Alte Garde
Beiträge: 418
Registriert: Mi Jan 15, 2020 9:38 pm
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 325 times
Been thanked: 310 times

Re: Soll ich oder soll ich nicht :)

Beitrag von Pêcheur »

Herzlich Willkommen Joa...
Und bitte daran denken, den Kragen und den Rock oben geschlossen zu halten. ;)
Benutzeravatar
Duval90
Moderator
Beiträge: 68
Registriert: So Mär 29, 2020 4:43 pm
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 8 times
Been thanked: 85 times
Kontaktdaten:

Re: Soll ich oder soll ich nicht :)

Beitrag von Duval90 »

Die Haken haben sich zufällig gelöst :)
Tiziateur
Alte Garde
Beiträge: 649
Registriert: Sa Jan 11, 2020 7:30 pm
Has thanked: 131 times
Been thanked: 451 times

Re: Soll ich oder soll ich nicht :)

Beitrag von Tiziateur »

Na wenn wir bei dem Thema sind.... als erstes fiel mir als Offizier auf, rechte Rabatte, 5. Knopf von oben fehlt !!!😂😉😎
Benutzeravatar
Duval90
Moderator
Beiträge: 68
Registriert: So Mär 29, 2020 4:43 pm
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 8 times
Been thanked: 85 times
Kontaktdaten:

Re: Soll ich oder soll ich nicht :)

Beitrag von Duval90 »

Gott sei dank seht ihr die Schuhe nicht :)
Benutzeravatar
Pêcheur
Alte Garde
Beiträge: 418
Registriert: Mi Jan 15, 2020 9:38 pm
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 325 times
Been thanked: 310 times

Re: Soll ich oder soll ich nicht :)

Beitrag von Pêcheur »

Hahaha. Sehr gut...
Antworten

Zurück zu „Ich bin...“