Französische Blankwaffen

Moderator: Pêcheur

Antworten
Benutzeravatar
Pêcheur
Legat
Beiträge: 385
Registriert: Mi Jan 15, 2020 9:38 pm
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Französische Blankwaffen

Beitrag von Pêcheur »

Ich hatte es schon lange vor, hatte damit bereits begonnen, bin dann an der auf 3 pro Artikel begrenzten Anzahl Dateianhängen gescheitert und habe nun, nachdem das mit den Anhängen geändert wurde, keine Ausrede mehr... 8-)

Wie der ein oder andere weiß, bin ich ebenfalls der Sammelleidenschaft verfallen und sammle Militaria, Literatur, Stiche usw. aus der Zeit der französischen Revolution und der 1er Empire. Hauptschwerpunkt Frankreich.

Ich möchte Euch nach und nach ein paar Sachen vorstellen und fange einfach mal mit einer Blankwaffe an. Ich hoffe, Ihr habt Freude daran...

Euer Pêcheur

Antworten

Zurück zu „Militaria“