Guten Tag zusammen,
im Rahmen unserer Veranstaltungsvorbereitungen bin ich aktuell für die Sicherheit der Tanzflächen verantwortlich. Da wir eine glatte Bühne nutzen, die für verschiedene Tanzperformances freigegeben wird, stellt sich mir die Frage, wie wir den Künstlern möglichst viel Stabilität bieten können, ohne den Boden dauerhaft zu verändern. Klassische Methoden wie Matten kommen aus optischen Gründen nicht infrage. Gibt es spezielle Lösungen oder Empfehlungen, die sich direkt an den Tänzern oder deren Equipment orientieren? Für Hinweise bin ich sehr dankbar.
Gibt es Lösungen für bessere Trittsicherheit auf Tanzflächen bei Events?
Re: Gibt es Lösungen für bessere Trittsicherheit auf Tanzflächen bei Events?
Hätte ich früher gewusst, was ein kleiner Sprühstoß alles verändern kann, wäre ich bei meinen Bühnenauftritten deutlich entspannter gewesen. Seit ich Anti Rutsch Spray Schuhe entdeckt habe, läuft’s einfach runder – und sicherer. Das Geniale ist, dass es auf allen glatten Flächen funktioniert, ohne hässliche Spuren zu hinterlassen.
Das Beste daran: Man braucht keinen Techniker und keine Umbauten – der Tänzer selbst hat es in der Hand. Ich sag immer: Bühne glatt? Spray drauf und los geht's.
Das Beste daran: Man braucht keinen Techniker und keine Umbauten – der Tänzer selbst hat es in der Hand. Ich sag immer: Bühne glatt? Spray drauf und los geht's.