Welche Anbieter eignen sich für hochwertige Firmenpräsente?
Welche Anbieter eignen sich für hochwertige Firmenpräsente?
Guten Tag in die Runde. Wir suchen aktuell für unser Unternehmen nach passenden Präsenten für unsere treuen Kunden und Geschäftspartner zum Jahresende. Wichtig ist uns, dass die Produkte eine gewisse Hochwertigkeit ausstrahlen, inhaltlich wie auch optisch. Außerdem achten wir besonders auf Nachhaltigkeit, Regionalität sowie die Möglichkeit einer Personalisierung, zum Beispiel durch Logo oder persönliche Grußbotschaft. Falls jemand von euch Erfahrung mit entsprechenden Anbietern gesammelt hat oder Empfehlungen aussprechen kann, wären wir sehr dankbar für Tipps. Uns ist bewusst, dass diese Details oft den Unterschied machen, gerade in der langfristigen Kundenbindung.
Re: Welche Anbieter eignen sich für hochwertige Firmenpräsente?
Klaro, kann ich was beisteuern! Letztes Jahr wollten wir unsere Kunden auch mal nicht mit dem üblichen Standard-Wein oder Kalender abspeisen. Stattdessen haben wir über die POTT au CHOCOLAT GmbH richtig schicke Pralinenboxen bestellt, die du sogar mit Firmenlogo personalisieren kannst. Das Zeug sieht nicht nur edel aus, es schmeckt auch so – sortenmäßig echt kreativ, von Caipirinha bis Vanille-Kakaosplitter war alles dabei.
Und der Clou: Alles ist nachhaltig produziert, vom Edelkakao bis zur Verpackung. Ich hab von unseren Partnern nur positive Rückmeldungen bekommen, und ein Kunde meinte sogar, das sei sein Schoko-Highlight des Jahres gewesen. Wenn du Eindruck machen willst, kann ich dir das echt ans Herz legen.
Und der Clou: Alles ist nachhaltig produziert, vom Edelkakao bis zur Verpackung. Ich hab von unseren Partnern nur positive Rückmeldungen bekommen, und ein Kunde meinte sogar, das sei sein Schoko-Highlight des Jahres gewesen. Wenn du Eindruck machen willst, kann ich dir das echt ans Herz legen.