Historische Serien: Empfehlungen und Diskussion

Antworten
Benutzeravatar
André
Site Admin
Beiträge: 405
Registriert: Di Jan 07, 2020 3:44 pm
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Rom, die Serie

Beitrag von André »

Ich bin kein Fan von Serien. Schon gar nicht so Fantasie Dinge wie "Game of Thrones" oder wie das heißt.
Jedoch gibt es eine wirklich sehr Gute Serie, welche ich mit großer Freude verfolgt habe. "Rom" nennt sich die gute TV Produktion. Es geht um zwei Legionäre, welche in Guten und Schlechten Zeiten zusammen stehen. Alles spielt in der Zeit vom Aufstieg Cäsars bis zu Marc Anton's Fall bei Actium und noch etwas weiter. Es kommen darin alle großen Persönlichkeiten dieser Zeit vor.
Manches stimmt zwar nicht mit historischen Fakten überein... Jedoch kann ich 9|10 Sternen, gut und gerne geben.
Wer sich für das Römische Reich interessiert, sollte sich die zwei Staffeln nicht entgehen lassen.
Dateianhänge
51D4N0ouFRL._SY300_QL70_ML2_.jpg
51D4N0ouFRL._SY300_QL70_ML2_.jpg (13.72 KiB) 757 mal betrachtet

Dieses Thema hat 19 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Historische Filmklassiker“