Seite 1 von 1

Oversimplified - The American Revolution

Verfasst: Sa Apr 11, 2020 9:35 pm
von CaptainMorgan
Ich habe keine Ahnung ob jemand von euch die "Oversimplified"-Videos kennt. Das sind Zusammenfassungen über historische Themen im Comic-Stil, garniert mit etwas augenzwinkernden Humor. Einiges wird zwar etwas vereinfacht (deswegen ja auch "Oversimplified"), aber um sich einen Überblick über das jeweilige Thema zu beschaffen sind sie aus meiner Sicht wirklich gut. Deswegen möchte ich euch mal "The American Revolution" vorstellen:

Teil 1:

https://www.youtube.com/watch?v=gzALIXc ... jreload=10

Teil 2:

https://www.youtube.com/watch?v=rtYC2jx ... jreload=10

Gibt's leider nur auf Englisch, man kann sich aber englische Untertitel einblenden lassen.

Re: Oversimplified - The American Revolution

Verfasst: Sa Apr 11, 2020 10:09 pm
von André
Ja, diese kenne ich. Finde sie auch nicht schlecht gemacht.