Seite 1 von 4

Das Foren-Offizierskasino

Verfasst: Sa Apr 11, 2020 10:54 pm
von CaptainMorgan
Kennt der eine oder andere bestimmt aus anderen Foren: Der Thread ist sozusagen der Forentreffpunkt, hier kann über alles, was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst, ungezwungen geplaudert werden. Und sei es nur den anderen Hallo zu sagen oder frohe Ostern zu wünschen.

Re: Das Foren-Offizierskasino

Verfasst: So Apr 12, 2020 8:56 am
von André
Dann tue ich das nun!
Frohe Ostern liebe Foren Gemeinde :)

Re: Das Foren-Offizierskasino

Verfasst: So Apr 12, 2020 10:27 am
von CaptainMorgan
Hallo liebe Forengemeinde.

Euch allen einen schönen, gesunden Sonntag und vor allem:

Bild

Re: Das Foren-Offizierskasino

Verfasst: So Apr 12, 2020 2:01 pm
von CaptainMorgan
Meine lieben Mitforisten,

ich möchte einfach mal "danke" an euch für diese tolle Community sagen. Auch wenn wir (noch) eine kleine Runde sind und das Forum hier noch in dem Kinderschuhen steckt bin ich wirklich sehr gerne hier und fühle mich wirklich gut aufgehoben. Ich freue mich auf die zukünftigen Diskussionen und Fachsimpeleien mit euch. :)

Re: Das Foren-Offizierskasino

Verfasst: So Apr 12, 2020 5:51 pm
von André
CaptainMorgan hat geschrieben: So Apr 12, 2020 2:01 pm Meine lieben Mitforisten,

ich möchte einfach mal "danke" an euch für diese tolle Community sagen. Auch wenn wir (noch) eine kleine Runde sind und das Forum hier noch in dem Kinderschuhen steckt bin ich wirklich sehr gerne hier und fühle mich wirklich gut aufgehoben. Ich freue mich auf die zukünftigen Diskussionen und Fachsimpeleien mit euch. :)
Ebenfalls Danke!
Ich finde auch das wir immer mehr zu einer eingeschworenen Gemeinde anwachsen. Genau darum gibt es dieses Forum

Re: Das Foren-Offizierskasino

Verfasst: So Apr 12, 2020 5:56 pm
von CaptainMorgan
Ich hoffe ich bin euch nicht zu (hyper-)aktiv. :lol:

Re: Das Foren-Offizierskasino

Verfasst: So Apr 12, 2020 8:11 pm
von CaptainMorgan
So, meine Lieben. Ich melde mich für heute erst Mal etwas länger ab, schaue aber später nochmal rein. Ich wünsche euch allen einen schönen, ruhigen Ostersonntagsabend, man liest sich. :)

Re: Das Foren-Offizierskasino

Verfasst: So Apr 12, 2020 8:26 pm
von André
CaptainMorgan hat geschrieben: So Apr 12, 2020 8:11 pm So, meine Lieben. Ich melde mich für heute erst Mal etwas länger ab, schaue aber später nochmal rein. Ich wünsche euch allen einen schönen, ruhigen Ostersonntagsabend, man liest sich. :)
Du rockst das Forum im Moment ja ganz schön. Klasse :)
Freue mich auf mehr von Dir

Re: Das Foren-Offizierskasino

Verfasst: So Apr 12, 2020 9:19 pm
von CaptainMorgan
Schaue mal kurz vorbei und lüfte das Offizierskasino mal durch.

Re: Das Foren-Offizierskasino

Verfasst: So Apr 12, 2020 10:55 pm
von CaptainMorgan
Ich spendiere mal eine Runde Bier. Prost meine Offizierskameraden! :)