Du musst dann unbedingt im zugehörigen Thread deine Meinung dazu posten, darauf bin ich jetzt schon gespannt.

Du musst dann unbedingt im zugehörigen Thread deine Meinung dazu posten, darauf bin ich jetzt schon gespannt.
Das werde ich auf jeden Fall. Finde es klasse wie Du Deine Bereiche aufbaust. RespektCaptainMorgan hat geschrieben: ↑Mi Apr 15, 2020 7:34 pmDu musst dann unbedingt im zugehörigen Thread deine Meinung dazu posten, darauf bin ich jetzt schon gespannt.![]()
Würde ich ebenfalls super findenCaptainMorgan hat geschrieben: ↑Do Apr 16, 2020 11:20 pm Hiermit möchte ich alle UserInnen mal wieder freundlich auffordern sich auch abseits der Sammler/Reenactment-Bereiche an den Themen und Diskussionen zu beteiligen um das Forum etwas zu beleben.![]()
Hallo mein Lieber,CaptainMorgan hat geschrieben: ↑So Apr 19, 2020 11:20 am Ich hoffe bei @Andre ist soweit alles ok. Normalerweise ist unser Lieblingsadministrator hier ziemlich aktiv, aber er hat sich jetzt schon eine längere Zeit hier nicht mehr blicken lassen.