Hallo Leute,
ich wollte sehr gerne mal ein neues Antitranspirant kaufen,
welche guten Marken kennt ihr da?
Welches Antitranspirant?
Re: Welches Antitranspirant?
Hallo,
es gibt da viele, die man da testen kann.
Würde dir tatsächlich Sweat Off empfehlen,
das wird hier auch gut bewertet:
https://www.antitranspirante.de/anwendungsbereich/haende/
es gibt da viele, die man da testen kann.
Würde dir tatsächlich Sweat Off empfehlen,
das wird hier auch gut bewertet:
https://www.antitranspirante.de/anwendungsbereich/haende/
Gibt da ne ganze Menge an Produkten die da weiterhelfen können. Ein Antitranspirant ist ein Mittel, das die Schweißbildung reduziert. Es enthält meist Aluminiumsalze, die in den Schweißdrüsen kleine Pfropfen bilden und so den Schweißfluss verringern.
Dadurch bleibt die Haut länger trocken und unangenehme Gerüche entstehen seltener. Im Gegensatz zu Deos, die nur Gerüche überdecken, wirkt ein Antitranspirant direkt auf die Schweißproduktion. Die Wirkung hält meist mehrere Stunden bis zu einem ganzen Tag an, je nach Produkt und Hauttyp.
Dadurch bleibt die Haut länger trocken und unangenehme Gerüche entstehen seltener. Im Gegensatz zu Deos, die nur Gerüche überdecken, wirkt ein Antitranspirant direkt auf die Schweißproduktion. Die Wirkung hält meist mehrere Stunden bis zu einem ganzen Tag an, je nach Produkt und Hauttyp.
Habe da auch schon vieles probiert. Einiges hilft gut, anderes weniger. Kommt immer ganz drauf an.
Die Frage nach einem Antitranspirant klingt für mich, als ob da jemand stark schwitzen würde. Dann würde ich allerdings nicht die Wirkung sondern versuchen die Urasche zu bekämpfen. Ein Grund könnte sein, das Dein Elektrlythaushalt nicht ausgelichen ist. Einfach mal ein paar Mineralien wie Kalzium oder Magnesium zu Dir nehmen. Wie Du unter vitaminexpress.org nachlesen kannst, braucht der Körper diese, kann sie aber nicht selbst herstellen. Deshalb muss man zuführen