Welches Antitranspirant?

Antworten
Joana9
Getreuer

Welches Antitranspirant?

Beitrag von Joana9 »

Hallo Leute,

ich wollte sehr gerne mal ein neues Antitranspirant kaufen,
welche guten Marken kennt ihr da?
Sören91
Getreuer
Been thanked: 1 time

Re: Welches Antitranspirant?

Beitrag von Sören91 »

Hallo,

es gibt da viele, die man da testen kann.
Würde dir tatsächlich Sweat Off empfehlen,
das wird hier auch gut bewertet:
https://www.antitranspirante.de/anwendungsbereich/haende/
oppert
Bürger
Been thanked: 1 time

Beitrag von oppert »

Gibt da ne ganze Menge an Produkten die da weiterhelfen können. Ein Antitranspirant ist ein Mittel, das die Schweißbildung reduziert. Es enthält meist Aluminiumsalze, die in den Schweißdrüsen kleine Pfropfen bilden und so den Schweißfluss verringern.
Dadurch bleibt die Haut länger trocken und unangenehme Gerüche entstehen seltener. Im Gegensatz zu Deos, die nur Gerüche überdecken, wirkt ein Antitranspirant direkt auf die Schweißproduktion. Die Wirkung hält meist mehrere Stunden bis zu einem ganzen Tag an, je nach Produkt und Hauttyp.
diealte
Bürger
Has thanked: 2 times

Beitrag von diealte »

Habe da auch schon vieles probiert. Einiges hilft gut, anderes weniger. Kommt immer ganz drauf an.
Marisol
Bürger

Beitrag von Marisol »

Die Frage nach einem Antitranspirant klingt für mich, als ob da jemand stark schwitzen würde. Dann würde ich allerdings nicht die Wirkung sondern versuchen die Urasche zu bekämpfen. Ein Grund könnte sein, das Dein Elektrlythaushalt nicht ausgelichen ist. Einfach mal ein paar Mineralien wie Kalzium oder Magnesium zu Dir nehmen. Wie Du unter vitaminexpress.org nachlesen kannst, braucht der Körper diese, kann sie aber nicht selbst herstellen. Deshalb muss man zuführen
Antworten

Zurück zu „Taverne“