Ein wirklich umfassendes Werk zum Thema. Mit Hilfe von Bildern, Interviews von Experten oder Augenzeugeberichten wird der amerikanische Brügerkrieg sozusagen lebendig.
Ist die Doku auch auf deutsch in Youtube?CaptainMorgan hat geschrieben: ↑So Apr 12, 2020 1:07 pm Ich möchte hier eine Lanze für die wirklich hervorragende Doku-Reihe "Der amerikanische Bürgerkrieg" von Ken Burns brechen.
Ein wirklich umfassendes Werk zum Thema. Mit Hilfe von Bildern, Interviews von Experten oder Augenzeugeberichten wird der amerikanische Brügerkrieg sozusagen lebendig.
Aber selbstverständlich:André hat geschrieben: ↑So Apr 12, 2020 1:41 pmIst die Doku auch auf deutsch in Youtube?CaptainMorgan hat geschrieben: ↑So Apr 12, 2020 1:07 pm Ich möchte hier eine Lanze für die wirklich hervorragende Doku-Reihe "Der amerikanische Bürgerkrieg" von Ken Burns brechen.
Auf jeden Fall, vor allem wenn man in das Thema einsteigen möchte ist Ken Burns Doku die erste Wahl!
Ich danke recht herzlich! Somit ist der Abend gerettetCaptainMorgan hat geschrieben: ↑So Apr 12, 2020 3:35 pmAuf jeden Fall, vor allem wenn man in das Thema einsteigen möchte ist Ken Burns Doku die erste Wahl!
Egal! Der Tag ist noch jungCaptainMorgan hat geschrieben: ↑So Apr 12, 2020 5:53 pm @Andre
Das wird ein seeeeeehr langer Abend, die ganze Doku-Reihe hat einen Dauer von ca. 675 Minuten.![]()
Wenn du die ersten zwei, drei Folgen gesehen hast wäre es super wenn du mal ein Zwischenfazit hier posten könntest, deine Meinung würde mich sehr interessieren.André hat geschrieben: ↑So Apr 12, 2020 7:49 pmEgal! Der Tag ist noch jungCaptainMorgan hat geschrieben: ↑So Apr 12, 2020 5:53 pm @Andre
Das wird ein seeeeeehr langer Abend, die ganze Doku-Reihe hat einen Dauer von ca. 675 Minuten.![]()
![]()