Woher kommt euer Interesse an der napoleonischen Ära?

Antworten
Benutzeravatar
CaptainMorgan
Veteran
Beiträge: 263
Registriert: Sa Apr 11, 2020 4:25 pm
Wohnort: Landshut
Hat sich bedankt: 260 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Woher kommt euer Interesse an der napoleonischen Ära?

Beitrag von CaptainMorgan »

Hallo allerseits.

Ich bin von Natur aus neugierig und mir ist nicht entgangen dass sich viele User hier vor allem für die napoleonische Ära sehr interessieren und teilweise auch im Re-Enactment diesbezüglich tätig sind. Mich würde daher interessieren was denn der Grund dafür ist dass "ausgerechnet" diese Epoche bei euch so hoch im Kurs steht. Ich bin schon auf eure Antworten gespannt. :)

Dieses Thema hat 15 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Taverne“