Les oubliés de la retraite de Russie

Moderator: Pêcheur

Antworten
Benutzeravatar
Pêcheur
Legat
Beiträge: 385
Registriert: Mi Jan 15, 2020 9:38 pm
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Les oubliés de la retraite de Russie

Beitrag von Pêcheur »

Nach ein Büchlein, welches auf meiner Suchliste steht.

„Les oubliés de la retraite de Russie“

Diese Büchlein wurde 2002 vom Museum in Vilnius herausgegeben und zeigt die Entdeckung und Bergung des Massengrabes sowie der Funde. Die Funde selbst sind im Museum von Vilnius ausgestellt. Am Massengrab sowie im Museum war ich bereits, aber dem Büchlein renne ich schon Ewigkeiten hinterher. Es ist manchmal für 200€ und mehr zu erhalten, aber das ist natürlich etwas am Ziel vorbei.
Dateianhänge
B6D59C36-0A2D-4432-9315-61EB44EE7DD0.jpeg

Dieses Thema hat 3 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Ich suche“