GEO Epoche

Antworten
Benutzeravatar
CaptainMorgan
Veteran
Beiträge: 263
Registriert: Sa Apr 11, 2020 4:25 pm
Wohnort: Landshut
Hat sich bedankt: 260 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

GEO Epoche

Beitrag von CaptainMorgan »

Ich bin mir sicher dass ich hier nicht der Einzige in diesem Forum bin der die GEO-Magazine über Geschichte, die es nun schon seit über 20 Jahren gibt, liebt und schätzt. Die Themen sind breit gefächert und decken von der Antike bis in die Zeitgeschichte ab. Ein paar Ausgaben gehören zu meiner absoluten Lieblingslektüre, die ich auch bereits mehrmals gelesen habe (z.B. über der amerikanischen Bürgerkrieg, den 30-jährigen Krieg oder über die amerikanischen Ureinwohner).

Ich werde hier immer wieder mal posten welche aktuelle Ausgabe erschienen ist und welches Thema sie hat. Zur Zeit gibt es die Ausgabe "Stunde Null", diese beschäftigt sich mit Deutschland im Jahr 1945 nach der Kapitulation.

https://shop.geo.de/de_DE/abo/geo-epoch ... lbstzahler

Dieses Thema hat 5 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Taverne“