Ideen
-
- Alte Garde
- Has thanked: 136 times
- Been thanked: 454 times
Re: Ideen
Sorry ich hatte erst später gesehen, das Ideen in diese Rubrik sollen. Eine weiter Idee die ich hätte ist ein Unterforum „was ist das?“ Zum Beispiel jemand stellt einen fraglichen vorerst nicht identifizierbaren Gegenstand ins Forum, oder jemand hat einen alten Familiendegen und fragt nach Herkunft oder Uniformteile. Wäre das eine Idee. Das könnte auch viele Leute interessieren.
-
- Alte Garde
- Has thanked: 136 times
- Been thanked: 454 times
Ich hätte da noch eine Idee für ein Unterforum. Wie wäre es mit Vorstellungen von historischen Orten oder guten Museen als Empfehlungen. Am besten mit ein paar Bildern unterlegen.
Hi Ho André,
für die Rubrik Spätantike fehlt mir noch eine Unter-Rubirk; Spätrömisches Reich ab 3. Jhd. n.Chr. Spätantike ist eine moderne Bezeichnung für das Zeitalter des Übergangs von der Antike zum Frühmittelalter im Mittelmeerraum und dem Vorderen Orient. Ist gerade mein Recherche Gebiet
für die Rubrik Spätantike fehlt mir noch eine Unter-Rubirk; Spätrömisches Reich ab 3. Jhd. n.Chr. Spätantike ist eine moderne Bezeichnung für das Zeitalter des Übergangs von der Antike zum Frühmittelalter im Mittelmeerraum und dem Vorderen Orient. Ist gerade mein Recherche Gebiet