Seite 1 von 2

Ideen

Verfasst: Sa Jan 11, 2020 11:11 pm
von André
Eure Ideen bitte hier

Re: Ideen

Verfasst: So Jan 12, 2020 8:52 pm
von Tiziateur
Sorry ich hatte erst später gesehen, das Ideen in diese Rubrik sollen. Eine weiter Idee die ich hätte ist ein Unterforum „was ist das?“ Zum Beispiel jemand stellt einen fraglichen vorerst nicht identifizierbaren Gegenstand ins Forum, oder jemand hat einen alten Familiendegen und fragt nach Herkunft oder Uniformteile. Wäre das eine Idee. Das könnte auch viele Leute interessieren.

Re: Ideen

Verfasst: Mo Jan 13, 2020 6:28 pm
von André
Super Vorschlag! Wird gemacht :!:

Re: Ideen

Verfasst: Mo Jan 13, 2020 7:46 pm
von André
Alles eingerichtet. Filmklassiker auch. Findest Du ganz unten in der Plauderecke :)

Re: Ideen

Verfasst: Do Jan 16, 2020 7:24 pm
von Tiziateur
Ich hätte da noch eine Idee für ein Unterforum. Wie wäre es mit Vorstellungen von historischen Orten oder guten Museen als Empfehlungen. Am besten mit ein paar Bildern unterlegen.

Re: Ideen

Verfasst: Do Jan 16, 2020 8:16 pm
von André
Das ist eine seeeehr gute Idee! Das Gleiche schwebte mir auch im Kopf rum. Super, richte ich sofort ein!

Re: Ideen

Verfasst: Do Jan 16, 2020 8:29 pm
von André
Wenn Du ganz unten unter "Plauderecke" schaust , findest Du das Unterforum "Historische Orte ,Reise&Bildberichte. Passt das?

Re: Ideen

Verfasst: Fr Jan 17, 2020 5:39 am
von Tiziateur
Prima!

Re: Ideen

Verfasst: Fr Jan 24, 2020 7:39 am
von Quintus
Hi Ho André,

für die Rubrik Spätantike fehlt mir noch eine Unter-Rubirk; Spätrömisches Reich ab 3. Jhd. n.Chr. Spätantike ist eine moderne Bezeichnung für das Zeitalter des Übergangs von der Antike zum Frühmittelalter im Mittelmeerraum und dem Vorderen Orient. Ist gerade mein Recherche Gebiet :)

Re: Ideen

Verfasst: Fr Jan 24, 2020 12:53 pm
von André
Richte ich Dir nach Feierabend ein :!: :)