L. Fallou La Garde Impériale
Moderator: Pêcheur
-
- Getreuer
- Has thanked: 235 times
- Been thanked: 105 times
L. Fallou La Garde Impériale
Ein unverzichtbares Nachschlagewerk über Ausstattung, Aufbau, Gliederung, Mannschaftsstärke und Befehlshaber der Kaiserlichen Garde Napoleon's.
-
- Alte Garde
- Has thanked: 136 times
- Been thanked: 454 times
Re: L. Fallou La Garde Impériale
Ja der Fallou, sehr schön, wer Garde darstellt muss über dieses Buch verfügen. Sehr viele Details! Ich nutze es oft für Rekonstruktionen!
Sehr zu empfehlen!
Sieht so aus, als wenn es ein Original der ersten Serie ist, mit Signierung und Drucknummer! Sehr schön, ich habe nur einen Nachdruck!
Sehr zu empfehlen!
Sieht so aus, als wenn es ein Original der ersten Serie ist, mit Signierung und Drucknummer! Sehr schön, ich habe nur einen Nachdruck!
-
- Getreuer
Ja, das ein Original mit Unterschrift vom Fallou. Sehr schön sind die Zeichnungen von Gammont.Tiziateur hat geschrieben: ↑Sa Apr 25, 2020 7:34 pm Ja der Fallou, sehr schön, wer Garde darstellt muss über dieses Buch verfügen. Sehr viele Details! Ich nutze es oft für Rekonstruktionen!
Sehr zu empfehlen!
- Pêcheur
- Alte Garde
- Has thanked: 329 times
- Been thanked: 312 times
Sapeur Maik hat geschrieben: ↑Sa Apr 25, 2020 9:11 pmJa, das ein Original mit Unterschrift vom Fallou. Sehr schön sind die Zeichnungen von Gammont.Tiziateur hat geschrieben: ↑Sa Apr 25, 2020 7:34 pm Ja der Fallou, sehr schön, wer Garde darstellt muss über dieses Buch verfügen. Sehr viele Details! Ich nutze es oft für Rekonstruktionen!
Sehr zu empfehlen!
Das ist wirklich ein Original von 1901? Interessant! Dann gab es den in verschiedenen Ausführungen. Ich kenne die erste Fassung nur mit geprägtem Ledereinband und ohne Schutzumschlag.
-
- Getreuer
Das Buch hat keinen Schutzumschlag. Dicker Einband, aber kein Leder und vom Format sehr groß. Es gab Nachdrucke, die hatten einen Schutzumschlag mit den Grenadier zu Pferd drauf.