Vorstellung Keltenfürstin

Antworten
Keltenfürstin
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: So Apr 26, 2020 12:13 pm
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Vorstellung Keltenfürstin

Beitrag von Keltenfürstin »

hallo zusammen,
ich heiße Bea und bin eingeladen worden zu eurem Forum und freue mich auf euch. Ob ich viel beitragen kann, weiss ich nicht. Ich habe neben der Geschichte und da hauptsächlich die Vor- und Frühgeschichte, Spanien und die Kelten auch noch andere Interessen: spanischlernen, joggen, radfahren und Handarbeiten. Beruflich habe ich nichts mit Geschichtswissenschaft zu tun, ist einfach ein Interesse. Aus der Vergangenheit könnten wir eigentlich gut lernen, funktioniert in der Praxis aber nicht sonderlich gut, sonst würde unsere Welt ingesamt wohl anders aussehen.
Ich wohne im Dreieck zwischen der Heuneburg, den Pfahlbauten in Überlingen und dem Federseemuseum.
Viele Grüße
Bea

Dieses Thema hat 6 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Ich bin...“