Seite 1 von 1

Bonsoir

Verfasst: Mi Jan 15, 2020 9:52 pm
von Pêcheur
Guten Abend Kameraden und im Geiste Gleiche,
mein Nom de guerre ist Pêcheur, ich bin seit 1998 im Napoleonischen Reenactment, habe dort in verschiedenen französischen Einheiten meinen Dienst an der Waffe absolviert und diene nun seit 2013 der Französischen Republik in der 37eme demi brigade d'infanterie de ligne.
Ich wünsche uns und dem Forum viele interessante Themen, einen guten Erfahrungsaustausch und Diskussionen auf Augenhöhe. In diesem Sinne, lasset die Spiele beginnen...
Viele Grüße

Re: Bonsoir

Verfasst: Mi Jan 15, 2020 10:38 pm
von André
HERZLICH WILLKOMMEN! !!
Schön das Du da bist,mein Lieber. Freue mich sehr.

Re: Bonsoir

Verfasst: Do Jan 16, 2020 12:19 pm
von Tiziateur
Sei willkommen!

Ich freue mich das Du dabei bist!

Re: Bonsoir

Verfasst: Do Jan 16, 2020 7:52 pm
von Caporal
Auch von ein herzliches Willkommen.