Bonsoir

Antworten
Benutzeravatar
Pêcheur
Alte Garde
Beiträge: 421
Registriert: Mi Jan 15, 2020 9:38 pm
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 329 times
Been thanked: 312 times

Bonsoir

Beitrag von Pêcheur »

Guten Abend Kameraden und im Geiste Gleiche,
mein Nom de guerre ist Pêcheur, ich bin seit 1998 im Napoleonischen Reenactment, habe dort in verschiedenen französischen Einheiten meinen Dienst an der Waffe absolviert und diene nun seit 2013 der Französischen Republik in der 37eme demi brigade d'infanterie de ligne.
Ich wünsche uns und dem Forum viele interessante Themen, einen guten Erfahrungsaustausch und Diskussionen auf Augenhöhe. In diesem Sinne, lasset die Spiele beginnen...
Viele Grüße
Benutzeravatar
André
Site Admin
Beiträge: 405
Registriert: Di Jan 07, 2020 3:44 pm
Has thanked: 670 times
Been thanked: 139 times

Re: Bonsoir

Beitrag von André »

HERZLICH WILLKOMMEN! !!
Schön das Du da bist,mein Lieber. Freue mich sehr.
Tiziateur
Alte Garde
Beiträge: 670
Registriert: Sa Jan 11, 2020 7:30 pm
Has thanked: 136 times
Been thanked: 454 times

Re: Bonsoir

Beitrag von Tiziateur »

Sei willkommen!

Ich freue mich das Du dabei bist!
Benutzeravatar
Caporal
Moderator
Beiträge: 83
Registriert: Mi Jan 08, 2020 12:25 pm
Wohnort: Bad Oldesloe
Has thanked: 2 times
Been thanked: 72 times
Kontaktdaten:

Re: Bonsoir

Beitrag von Caporal »

Auch von ein herzliches Willkommen.
Caporal L´Epaule
Interessen : Französische Revolution, Napoleonische Epoche, Amerikanischer Bürgerkrieg
Antworten

Zurück zu „Ich bin...“