habe die ehre

Antworten
Der Pirat
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 17, 2020 10:25 am
Wohnort: kärnten
Danksagung erhalten: 1 Mal

habe die ehre

Beitrag von Der Pirat »

ein wunderschönes servus aus dem süden österreichs.

ich bin reinhard, mitlerweile auch schon 51 jahre alt und wohne im schönen kärnten.

geschichte hat mich in der schlule nicht so interessiert, das war eher langweilig.
aber es gibt schon seit meiner kindheit ein interesse für entdecker und seefahrer.
ob jetzt maco polo, vasco da gamma oder meine liebe blackbeard - das alles finde ich sehr cool.

die grabräuber von heute, die in ägypten ihr unwesen treiben und sich dafür noch fürstlich bezahlen lassen, sind nicht so meines.

so wie oink hab auch ich das hobby sondeln - aber alles mit mas und ziel.

natürlich interessiert mich auch unsere geschichte vom eigenen bundesland. hier in meiner gegend waren kelten und römer, was diverse ausgrabungsstätten bezeugen.

in diesem sinne wünsche ich schonmal glück auf und freu mich auf regen austausch.

Dieses Thema hat 3 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Ich bin...“