Wichtig! Neuerung

Antworten
Benutzeravatar
André
Site Admin
Beiträge: 405
Registriert: Di Jan 07, 2020 3:44 pm
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Wichtig! Neuerung

Beitrag von André »

Liebe Forumsgemeinde,

dass ich dieses Forum nicht mehr so aktiv wie am Anfang begleiten kann, habe ich ja schon des Mehrfachen geäußert.
Die Gründe dafür liegen im privaten Bereich aber auch was Reenactment betrifft. Ich bin Mitglied der Garde und agiere dort als Fahnenträger. Um dem gerecht zu werden muss ich nun am Wochenende büffeln. Die Kameraden aus dem Hobby wissen was gemeint ist.
Privat+Hobby lässt im Moment keinen Platz für eine intensive Betreuung des Forum. Somit wird als zweiter Admin unser Andreas alias Pêcheur dieses Amt begleiten.

Auch bei Fragen, Hilfe oder Änderungen könnt Ihr Euch gerne an Ihn wenden. Ich beglückwünsche Pêcheur zu diesem Entschluss und wünsche ihm viel Kraft hier alles mitgemeistert zu bekommen.

Beste Grüße
Euer André

Tiziateur
Alte Garde
Beiträge: 611
Registriert: Sa Jan 11, 2020 7:30 pm
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 419 Mal

Re: Wichtig! Neuerung

Beitrag von Tiziateur »

Hallo André
Dein Entschluss ist zu verstehen und absolut nachvollziehbar!
Ich bin Dir jedenfalls dankbar das Du dieses Forum geschaffen hast! Sobald Du wieder in „alten/ gefestigten“ Bahnen denken kannst wirst Du Dich hier sicher wieder mehr einbringen. Kopf hoch, so dunkel die Zeiten im Moment auch erscheinen, so wird das Licht sich wieder Bahn brechen!

Benutzeravatar
André
Site Admin
Beiträge: 405
Registriert: Di Jan 07, 2020 3:44 pm
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Wichtig! Neuerung

Beitrag von André »

Tiziateur hat geschrieben:
So Mai 10, 2020 3:31 pm
Hallo André
Dein Entschluss ist zu verstehen und absolut nachvollziehbar!
Ich bin Dir jedenfalls dankbar das Du dieses Forum geschaffen hast! Sobald Du wieder in „alten/ gefestigten“ Bahnen denken kannst wirst Du Dich hier sicher wieder mehr einbringen. Kopf hoch, so dunkel die Zeiten im Moment auch erscheinen, so wird das Licht sich wieder Bahn brechen!
Ich danke Dir für Dein Verständnis

Benutzeravatar
Pêcheur
Legat
Beiträge: 385
Registriert: Mi Jan 15, 2020 9:38 pm
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Wichtig! Neuerung

Beitrag von Pêcheur »

Vielen Dank für Dein Vertrauen, lieber André.
Ich werde Dich, so gut es geht und die Zeit es zulässt, unterstützen.
Grundsätzlich wird es so sein (das als Information für die Mitglieder), dass André und ich uns eng abstimmen werden, so dass wir im Forum „eine Sprache“ sprechen und es keine Alleingänge gibt.
Ich bin, trotz der mitunter geführten Diskussionen, kein Freund von einer Begrenzung des Forum auf bestimmte Epochen. Das Forum ist als Geschichtsforum angetreten und sollte möglichst breit aufgestellt sein.
Ansonsten wird sich sich in Zukunft nichts ändern. Das Forum wird demokratisch geführt und zur Abstimmung notwendige Dinge sind bitte im Forumsparlament einzubringen.
Beste Grüße
Euer Pêcheur

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“