... neu in dieser Runde...

Antworten
Arberger
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 08, 2020 9:21 pm
Danksagung erhalten: 1 Mal

... neu in dieser Runde...

Beitrag von Arberger »

Ich lebe in Österreich und darf/durfte ein kleines Museum in deiner Burgruine gestalten.
Das war - und ist immer noch - eine schöne, aber auch herausfordernde Aufgabe. Nun haben wir es geschafft und ab Freitag darf es besucht werden. Leider ohne offizielle Eröffnung, da hat und Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Da ich, zwar an Geschichte interessiert, jedoch weder Historiker noch Geschichtsprofessorin bin, tauchen immer widere viele Fragen. Schließlich soll ja kein völliger Unsinn ausgestellt werden.
Eigentlich ist es eine Art "Erlebniswelt" Ein schönes Ausflugsziel für Familien, mit lehrreichen geschichtlichen Hintergrund.
Und da habe ich auch schon gleich eine Frage ....
die stelle ich aber besser in der dafür vorgesehenen Rubrik.
lg

Dieses Thema hat 3 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Ich bin...“