Bivouac in Feluy in Belgien

Moderator: Caporal

Antworten
Mon chi chi
Bürger
Beiträge: 21
Registriert: Fr Mai 01, 2020 5:39 pm
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Bivouac in Feluy in Belgien

Beitrag von Mon chi chi »

Salut a tous,
Es gibt noch ein paar wenige freie Plätze für das Bivouac in Feluy ( Seneffe) nähe Quat-Bras am 25-27 September. Wer lust hat kann sich da noch anmelden . Ich habe heute meine Anmeldebestätigung bekommen,aber ich will mich mal nicht zu früh freuen. https://www.bivouacs.info/feluy-2020.html . Ich hoffe da es ein recht kleines Event wird, das es vielleicht gerade darum nicht auch noch abgesagt wird. Initiator ist Jose Franco der ja auch in Almelo mit organisiert.
Da Großbeeren jetzt ja auch abgesagt wurde,bleibt ja nicht mehr allzu viel. :(

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“