F. G. Hourtoulle L'EPOPEE NAPOLEONIENNE

Moderator: Pêcheur

Antworten
Sapeur Maik
Getreuer
Beiträge: 142
Registriert: Mi Jan 08, 2020 7:26 pm
Hat sich bedankt: 215 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

F. G. Hourtoulle L'EPOPEE NAPOLEONIENNE

Beitrag von Sapeur Maik »

Hier ist das zweite Buch aus der Histoire&Collections-Serie was ich im Regal habe. Es zählt zu meinen Favoriten, in puncto Uniform und Malweise der Bilder. Es werden auch die verbündeten Armeen gezeigt zB. die Sachsen. Zu den Illustrationen gibt es einen kleinen geschichtlichen Hintergrund wo welche Einheit im Einsatz bzw stationiert war.
Dateianhänge
IMG_20200520_160550.jpg
Sächsisches Kürassierregiment  Garde du corps (Borodino 1812)
Sächsisches Kürassierregiment Garde du corps (Borodino 1812)
IMG_20200520_160446.jpg
IMG_20200520_160416.jpg
IMG_20200520_160345.jpg

Dieses Thema hat 3 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Ich stelle vor...“