...durch Empfehlung hierher gelangt

Antworten
Sucher67
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 21, 2020 12:10 am
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

...durch Empfehlung hierher gelangt

Beitrag von Sucher67 »

Hallo,
ich bin auf einem anderen Geschichtsforum aktiv, und dort hat mich jemand auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Ich muß gleich sagen, daß ich kein Fachhistoriker, sondern nur ein historisch Interessierter bin.
Deshalb werde ich mich mit dem Schreiben auch zunächst zurückhalten und mich erst einmal hier orientieren.
Eine Lieblingsepoche der Geschichte habe ich nicht, ich meine, man kann aus allen Zeiten und von allen Kulturen für die Gegenwart lernen.
Tiziateur
Alte Garde
Beiträge: 649
Registriert: Sa Jan 11, 2020 7:30 pm
Has thanked: 131 times
Been thanked: 451 times

Re: ...durch Empfehlung hierher gelangt

Beitrag von Tiziateur »

Hallo Sucher 67,
ein herzliches Willkommen! Lese Dich mal durch die Threads, ich denke da finden sich einige interessante Themen.
Die Leute welche diese Threads schreiben sind auch an Stellungnahmen interessiert.
Ich würde mich freuen wenn Du Dich beteiligst! Da bin ich auf Deine Eingaben mal gespannt.
Sapeur Maik
Getreuer
Beiträge: 156
Registriert: Mi Jan 08, 2020 7:26 pm
Has thanked: 235 times
Been thanked: 105 times

Re: ...durch Empfehlung hierher gelangt

Beitrag von Sapeur Maik »

Sucher67 hat geschrieben: Mi Mai 27, 2020 11:43 pm Hallo,
ich bin auf einem anderen Geschichtsforum aktiv, und dort hat mich jemand auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Ich muß gleich sagen, daß ich kein Fachhistoriker, sondern nur ein historisch Interessierter bin.
Deshalb werde ich mich mit dem Schreiben auch zunächst zurückhalten und mich erst einmal hier orientieren.
Eine Lieblingsepoche der Geschichte habe ich nicht, ich meine, man kann aus allen Zeiten und von allen Kulturen für die Gegenwart lernen.
Du bist hier herzlich willkommen und ich hoffe, dass einiges Interessantes für Dich dabei ist. 😊
Benutzeravatar
Pêcheur
Alte Garde
Beiträge: 418
Registriert: Mi Jan 15, 2020 9:38 pm
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 325 times
Been thanked: 310 times

Re: ...durch Empfehlung hierher gelangt

Beitrag von Pêcheur »

Hallo Sucher67,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Schön, dass Du hergefunden hast. Keine Scheu vorm Schreiben!
BG Pêcheur
Antworten

Zurück zu „Ich bin...“