Ehemaliger Gladiator

Antworten
Hannes
Bürger
Beiträge: 14
Registriert: So Feb 09, 2020 1:44 pm
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Ehemaliger Gladiator

Beitrag von Hannes »

Hallo liebes Forum,

Ich bin wieder mal am ausarbeiten einer Geschichte die ich gerne schreiben möchte. Ich würde euch um Hilfe bitten.

Was ich bis jetzt habe wäre:
Die Geschichte sollte zur Zeit der späten Republik spielen vielleicht mit den Spartacus aufstand beginnen oder einige Jahre davor und der Protagonist sollte ein Freiwilliger sein, der Gladiator wurde, zu Beginn der Geschichte beendet er seine Laufbahn in der Arena. Was könnte ich ihn jetzt machen lassen?

Welche Möglichkeiten hätte er?

Er könnte als Leibwächter für die reichen arbeiten oder? Er könnte als Karavanen Wächter arbeiten, aber würde das ein ehemaliger Gladiator machen? Das wäre eher ein Abstieg oder?

Was könnte er realistische Weise machen? Was wäre möglich?

Ich hoffe auf Antwort.
Ich danke euch für eure Zeit.

Lg Hannes

Dieses Thema hat 7 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Das Römische Reich“