Mal was Anderes

Antworten
Magnus
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Do Nov 26, 2020 11:07 pm

Mal was Anderes

Beitrag von Magnus »

Hallo, ich habe in letzter Zeit immer öfter Probleme mit meinen Gelenken. Sie machen bei bestimmten Bewegungen ein komisches Geräusch und manchmal habe ich auch leichte Schmerzen in den Gelenken. Ich weiß nicht, ob es schon ein Grund für einen Arztbesuch ist, oder ob mir eventuell nicht nur irgendwelche Vitamine fehlen. Was meint ihr?
Kennt sich jemand aus?
Benutzeravatar
Sanita
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 27, 2020 7:33 pm
Wohnort: Barcelona - Berlin

Re: Mal was Anderes

Beitrag von Sanita »

Hi,
also wenn du noch in einem jungen Alter bist, dann kann es sein, dass du an einen Vitaminmangel leidest und daher die Beschwerden auftreten.
Ich denke, dass ernste Probleme mit den Gelenken erst ab einem bestimmten Alter kommen.
Es wäre trotzdem nicht verkehrt mal zum Arzt zu gehen und einfach mal nachzufragen, was er dazu sagt, vielleicht kann er dir ja auch gleich ein Vitaminpräparat empfehlen.
Meine Mutter hat Probleme mit ihren Gelenken und ihr wurde vom Arzt eine richtige Therapie verschrieben. Sie nimmt aber auch zusätzlich noch ein Nahrungsergänzungsmittel, welches sehr empfehlenswert für gesunde Gelenke ist.
Es handelt sich dabei um solche MSM Kapseln www.vitaminexpress.org/de/msm-kaufen , du kannst sie ja auch ausprobieren. Das ist ein natürliches und wirklich hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel.
Ich hoffe, du findest schnell eine gute Lösung für deine Beschwerden. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr unangenehm ist, vor allem diese Geräusche in den Gelenken. Das hört sich für mich auch nach abgenutzten Gelenkknorpeln an.
Alles Gute.
Olav
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 06, 2021 10:11 pm

Re: Mal was Anderes

Beitrag von Olav »

Das hört sich interessant an
Antworten

Zurück zu „Taverne“