Was habt ihr euch so fürs nächste Jahr vorgenommen?

Antworten
Magnus
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Do Nov 26, 2020 11:07 pm

Was habt ihr euch so fürs nächste Jahr vorgenommen?

Beitrag von Magnus »

Hi, was habt ihr euch so fürs nächste Jahr vorgenommen? Was sind eure guten Vorsätze außer Abzuspecken?? :) Ich möchte endlich nach vielen, vielen Jahren mein Badezimmer renovieren. Ich träume schon soooo lange von einem modernen Bad, wo ich mich wohl fühle. Mit den Vorbereitungen habe ich schon ein bisschen angefangen und zwar schaue ich mich nach einem schönen Waschtisch und einer Whirlpool Badewanne um. Bei Badtraum24 habe ich bis jetzt die beste Auswahl und auch bezahlbare Preise gefunden. Wollt ihr auch was renovieren??
Zuletzt geändert von Magnus am Do Jan 21, 2021 4:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Todd
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 06, 2021 10:39 pm

Re: Was habt ihr euch so fürs nächste Jahr vorgenommen?

Beitrag von Todd »

Hey
Na das sind doch gute Pläne für das Jahr 2021. Renovieren möchte ich nicht, da ich in den letzten Jahren wirklich viel am und im Haus gemacht habe. Dieses Jahr werde ich lieber Geld in einen Urlaub investieren.
Antworten

Zurück zu „Taverne“