Möchte die Wohnung renovieren

Antworten
Magnus
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Do Nov 26, 2020 11:07 pm

Möchte die Wohnung renovieren

Beitrag von Magnus »

Hallo Community, ich möchte demnächst meine Wohnung renovieren und ins Wohnzimmer soll ein neuer Fußboden rein. Ich habe mich für Vinyl entschieden und zwar für ein modernes, helles Design. Unter Vinylboden Weiß kann man sich den Bodenbelag genauer anschauen. Mich würde interessieren, ob noch jemand so einen Fußboden hat und ist er überhaupt leicht zu pflegen??
Tiziateur
Alte Garde
Beiträge: 649
Registriert: Sa Jan 11, 2020 7:30 pm
Has thanked: 131 times
Been thanked: 451 times

Re: Möchte die Wohnung renovieren

Beitrag von Tiziateur »

Hallo Magnus,
Ja das ist eine gute Idee von Dir! Der klare Vorteil gegenüber Fliesen ist, Dein Vinylboden fühlt sich „wärmer“ an. Die Qualität ist auch sehr gut und widerstandsfähig, gut zu pflegen. Aber nicht die billigste Sorte wählen. Mittlere Preisklasse ist okay!!
Gruß vom Tiziateur!
Olav
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 06, 2021 10:11 pm

Re: Möchte die Wohnung renovieren

Beitrag von Olav »

Ich finde deine Wahl sehr gut, diese hellen Böden sehen sowieso richtig schon aus, egal in welchen Raum man sie verlegt.
Ich habe bei mir in der Wohnung auch Vinyl, aber nicht so helles wie du es haben möchtest. Ich kann dir nur sagen, dass ich mit der Wahl sehr zufrieden bin, da es ein pflegeleichter und robuster Boden ist.
Viel Spaß beim Renovieren.
LG
Antworten

Zurück zu „Taverne“