Thema Gesundheit

Antworten
Olav
Getreuer
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jan 06, 2021 10:11 pm
Been thanked: 1 time

Thema Gesundheit

Beitrag von Olav »

Hi

Hallo ihr Lieben, das Thema Gesundheit und Immunsystemstärkung war ja noch nie so aktuell wie jetzt. Mich würde daher interessieren, wie ihr euch um eure Gesundheit kümmert? Was ist eurer Meinung nach wichtig, um gesund und fit zu bleiben??
Ich habe schon immer gerne Sport getrieben und wenn man das mit einer gesunden Ernährung kombiniert, dann tut man wirklich sehr viel für sich und seine Gesundheit.
Das Thema Immunsystemstärkung ist für mich auch super wichtig. Früher bin ich öfter in die Sauna gegangen, da Saunabesuche die Abwehrkräfte stärken. Seitdem es aber immer wieder zu Schließungen von Saunas kam, habe ich eine andere Lösung gefunden. Ich nehme jetzt tägliche diese OPC Presslinge Baerbel-drexel.de/opc-presslinge-140-stuck.html . Sie sind eine naturreines und sehr hochwertiges Produkt, welches die Ernährung super ergänzt und das Immunsystem stärkt. Bei OPC handelt es sich um den Traubenkern-Extrakt, der wie vielen bekannt ist, besonders gesund ist.
Mir macht es wirklich Spaß zu kochen und einfach auf mich und meine Gesundheit zu achten, wie ist es bei euch? Schreibt einige Sätze über eure Erfahrungen mit dem Thema Gesundheit...
LG
Antworten

Zurück zu „Taverne“