Payment-Lösungen für ein Unternehmen

Antworten
Joana9
Getreuer

Payment-Lösungen für ein Unternehmen

Beitrag von Joana9 »

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich aktuell mit verschiedenen Payment-Lösungen für ein Unternehmen und bin dabei auch auf Walletto gestoßen. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Walletto Payment Solutions gemacht? Mich interessieren vor allem Zuverlässigkeit, Gebühren und die Abwicklung internationaler Zahlungen. Wie unkompliziert funktioniert die Einrichtung und wie gut ist der Support, falls es Probleme mit einer Transaktion oder dem Account gibt? Wichtig wären für uns außerdem verschiedene Währungen und eine möglichst transparente Kostenstruktur. Gibt es aus eurer Sicht bestimmte Vor- oder Nachteile, die man vor der Nutzung kennen sollte? Ich freue mich über Erfahrungen und Einschätzungen.
Sören91
Getreuer
Been thanked: 1 time

Re: Payment-Lösungen für ein Unternehmen

Beitrag von Sören91 »

Ich würde bei solchen Anbietern vor allem darauf achten, wie transparent Gebühren, Wechselkurse und mögliche Zusatzkosten dargestellt werden. Gerade bei internationalen Zahlungen können kleine Unterschiede schnell relevant werden.

Walletto payment solutions würde ich mir daher im direkten Vergleich mit zwei oder drei anderen Anbietern anschauen und nicht nur auf die Grundgebühren achten. Wichtig wären für mich außerdem Auszahlungszeiten, unterstützte Währungen, API bzw. Integration und wie schnell der Support bei Problemen reagiert.

Falls ihr regelmäßig größere Beträge bewegt, würde ich vorab auch klären, ob es individuelle Konditionen gibt. Die Einrichtung selbst sollte möglichst unkompliziert sein, aber KYC und Unternehmensprüfung können je nach Struktur etwas dauern.
Antworten

Zurück zu „Taverne“