Hallo zusammen,
ich bin demnächst in München unterwegs und suche einen guten Friseur in Schwabing, bei dem man möglichst auch spontan ohne Termin vorbeikommen kann. Es geht eigentlich nur um einen normalen Haarschnitt, nichts besonders Aufwendiges. Habt ihr Empfehlungen für Salons, bei denen die Wartezeiten unter der Woche einigermaßen überschaubar sind? Mich würde auch interessieren, ob man morgens beziehungsweise am frühen Nachmittag bessere Chancen hat als nach Feierabend. Preislich muss es nicht der günstigste Friseur sein, solange die Qualität stimmt. Kennt jemand einen guten Friseur in Schwabing, bei dem Walk-ins tatsächlich funktionieren? Freue mich über eure Tipps und Erfahrungen.
Friseur?
Re: Friseur?
Unter der Woche würde ich es tatsächlich eher vormittags oder am frühen Nachmittag versuchen. Nach Feierabend und gerade freitags dürfte es bei vielen Salons deutlich voller werden. Wenn du wirklich ohne Termin kommen möchtest, würde ich vorher kurz anrufen und fragen, wie die aktuelle Auslastung aussieht. Das spart im Zweifel eine längere Wartezeit.
Bei einem normalen Haarschnitt sollte es spontan grundsätzlich leichter sein als bei Farbe oder aufwendigeren Behandlungen. Ich würde außerdem nicht nur nach dem Preis gehen, sondern mir vorher Bewertungen und Fotos der Arbeiten anschauen. Wenn du gezielt nach einem Friseur in Schwabing ohne Termin suchst, findest du auch Salons, die Walk-ins ausdrücklich anbieten beziehungsweise dafür Kapazitäten einplanen.
Bei einem normalen Haarschnitt sollte es spontan grundsätzlich leichter sein als bei Farbe oder aufwendigeren Behandlungen. Ich würde außerdem nicht nur nach dem Preis gehen, sondern mir vorher Bewertungen und Fotos der Arbeiten anschauen. Wenn du gezielt nach einem Friseur in Schwabing ohne Termin suchst, findest du auch Salons, die Walk-ins ausdrücklich anbieten beziehungsweise dafür Kapazitäten einplanen.