ein verrückter Reenactuer

Antworten
Quintus

ein verrückter Reenactuer

Beitrag von Quintus »

Hi,
Ich heiße Hans. Die meiste Zeit lesen ich Bücher oder gehen auf Events oder bin am Nähen oder am Basteln oder.....
In den meisten Fällen versuche ich eine Persönlichkeit die in der Zeit / Epoche gelebt hat, zu rekonstruieren. Dazu Ich stehe über Academia.edu in Kontakt mit verschieden Archäologen und selbst die bekanntesten antworten, aber meist veröffentlichen sie ihr Arbeiten auf dieser Seite bevor sie veröffentlich wird. Das heißt dass die meisten Bücher schon hier zu finden sind. - Sehr gut Seite zum Recherchieren.

Quintus
Zuletzt geändert von Quintus am Fr Jan 31, 2020 8:40 am, insgesamt 2-mal geändert.

Dieses Thema hat 13 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Ich bin...“