Seite 1 von 1

Bivouac in Bourtange 24-26 September

Verfasst: Mi Apr 14, 2021 10:55 pm
von Mon chi chi
Salut á tous
Ich will hier nochmal auf das bivouac in Bourtange aufmerksam machen ,auch wenn ich weiß das es bei vielen vorbehalte gegen diese Veranstaltung gibt.
Leider ist es aber Realität das es wohl vor Paris KEINE Veranstaltung geben wird und danach ist mein Kalender auch leer ! Göhrde?? Jena ? können wir wohl abhaken und alles andere vor Leipzig ist er Wunschdenken als wirklich fest geplante Veranstaltung.
In Holland, Belgien und Frankreich sieht es ja nicht anders aus, Malmaison, Valmy ,Feluy , Almelo und so weiter abgesagt !!
Also wenn wir noch was vor Leipzig machen wollen ,sehe ich da nichts anderes.
Es wäre schön wenn noch ein paar Leute sich der 8eme anschließen würden, wir sind im Moment zu acht . Die Veranstaltung wird auf 400 begrenzt was ja schon ganz ordentlich wäre.
Á bientôt
Mon chi chi
download/file.php?mode=view&id=1496

Re: Bivouac in Bourtange 24-26 September

Verfasst: Mo Apr 19, 2021 10:32 pm
von Pêcheur
Danke für die Info zur VA Bourtange. Auch wenn es, wie Du schon schreibst, düster am Veranstaltungshimmel aussieht, so hoffe ich auf eine kleine Veranstaltung an der Göhrde und in Leipzig. Im Moment ist leider nichts planbar. 😐