Naturstein auf der Terrasse

Antworten
Benutzeravatar
Todd
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 06, 2021 10:39 pm

Naturstein auf der Terrasse

Beitrag von Todd »

Hallo zusammen,
wie sind eure Erfahrungen mit Naturstein auf der Terrasse? Wo kann man schönen und hochwertigen Naturstein bekommen? Was findet ihr für draußen am besten, was könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen?
Ich möchte unbedingt einen schönen Naturstein auf meiner Terrasse haben.
Danke. Liebe Grüße
Magnus
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Do Nov 26, 2020 11:07 pm

Re: Naturstein auf der Terrasse

Beitrag von Magnus »

Hallo
In einem guten Natursteinwerk kann man verschiedene Arten von schönem Naturstein finden. Ich habe bei mir in der Küche Granitplatten verarbeitet, die einfach super aussehen. Letztes Jahr als ich meine Terrasse renoviert habe, konnte ich beim gleichen Anbieter Naturstein Terrassenplatten finden, die perfekt passen. Ich überlege nächstes Jahr auf der ganzen ersten Etage Keramikfliesen zu verlegen. Momentan habe ich zwar auch irgendwelche Fliesen drin, aber die sind so mega alt und hässliche, dass es wirklich Zeit ist, was Neues zu kaufen.
Also was es deine Terrasse angeht, da kann ich Naturstein Terrassenplatten sehr empfehlen.
LG
Antworten

Zurück zu „Taverne“