Online Apotheke

Antworten
Lancelot
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: So Feb 27, 2022 12:04 pm

Online Apotheke

Beitrag von Lancelot »

Bestellt jemand von Euch Medikamente online. Ich sträube mich noch ein wenig dagegen, da ich niemanden konkret fragen kann. Und bei einem Bot weiß man nie, welche Erfahrungen der Antwortgeber hat
TomSawyer
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: So Feb 27, 2022 1:00 pm

Re: Online Apotheke

Beitrag von TomSawyer »

So geht es mir auch. Bin da etwas konservativ. Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht
Benutzeravatar
Karjan
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mär 09, 2022 3:28 pm

Re: Online Apotheke

Beitrag von Karjan »

Ich differenziere bei Medikamenten ein wenig. Vom Arzt verschriebene kaufe ich weiterhin beim Apotheker. Gründe sind schon genannt, man kann auch mal nachfragen. Medikamente, die ich mir praktisch selber verordne, kaufe ich des öfteren online. Dazu gehören Nahrungsergänzungsmittel, Lutschtabletten oder auch Kurkuma, das wie man unter https://www.vitaminexpress.org nachlesen kann sehr vitaminreich ist, um das Immunsystem zu stärken. Hier kommt es mir schon auf den Preis an, und der ist im Internet meistens besser
Antworten

Zurück zu „Taverne“