Vitrine beleuchten

Antworten
oppert
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 25, 2022 10:43 am

Vitrine beleuchten

Beitrag von oppert »

Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile eine ganze Menge an schönen Ausstellungsstücken zusammenstellen können und möchte meine Sammlung nun ansprechend in einer Glasvitriene präsentieren. Diese soll natürlich auch beleuchtet sein, damit die Exponate im Dunklen so richtig gut in meinem Wohnzimmer zur Geltung kommen können. Habt ihr eine Empfehlung für mich, wie ich die Beleuchtung einer Vitriene am besten umsetzen könnte?
diealte
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mär 25, 2022 9:40 am

Re: Vitrine beleuchten

Beitrag von diealte »

Tolle Idee! Ich habe selbst ein paar beleuchtete Regale bei mir in der Wohnung, wo ich verschiedene Exponate aus meiner umfangreichen Sammlung zur Schau stelle. Gerade wenn Besuch kommt, macht das schon etwas her! Zwecks der Beleuchtung würde ich es an deiner Stelle mit diesen Modellen veruchen. Dabei handelt es sich um spezielle Möbeleinbauleuchten, die relativ unkompliziert in Vitrienen oder Schränken befestigt werden können. Damit sorgst du auf alle Fälle für perfekte Lichtverhältnisse.
Antworten

Zurück zu „Taverne“