Ein Zeitreisender Geschichtsstudent

Antworten
NapERIK
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:49 am
Wohnort: Halle
Danksagung erhalten: 5 Mal

Ein Zeitreisender Geschichtsstudent

Beitrag von NapERIK »

Hallo,
Ich bin Erik. Ich studiere Geschichte an der MLU in Halle und bin Reenactor in mehreren Zeiten. Vor allem bin ich aber in der Napoleonik unterwegs, wo ich ein Grenadier darstelle. Man kann mich aber auch in den Siebenjährigen Kriegs Reenactments finden. Bei manchen habe ich auch schon bei der Moderation teilgenommen. Wenn ihr beim Reenactment einen Moderator braucht, melden.
Ich versuche Geschichte für die Menschen interessanter zu machen, ohne dabei auf der Schulbank sitzen zu müssen und ohne Verlust der Genauigkeit.

Dieses Thema hat 3 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Ich bin...“