Ein großes Dankeschön!

Antworten
Benutzeravatar
André
Site Admin
Beiträge: 405
Registriert: Di Jan 07, 2020 3:44 pm
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Ein großes Dankeschön!

Beitrag von André »

Liebe Gemeinschaft,

Wir sind zwar nicht viele, aber die Welche täglich schreiben und Beiträge verfassen sind einfach nur großartig! Man merkt mit welcher Hingabe ihr euch mit Eurem Wissen beteiligt und das Forum mit aufbaut!!!
Dafür DANKE!

Es soll nicht mein sondern UNSER Forum sein. Eine feste Gemeinschaft die zusammenhält und diskutieren kann.
Es ist nicht immer leicht solch eine Plattform so konform zu gestalten, das sie Jedem passt. Jedoch versuche ich es und investiere genau wie Ihr, viel Zeit darin.

Wir haben zusammen den Stein ins Rollen gebracht. Nun schauen wir was sich daraus entwickelt.
Man müsste sich vllt noch die ein oder andere Werbekampagne überlegen, um Neue Mitglieder zu gewinnen. ..

Jedenfalls seid ihr das Gerüst dieser Plattform! Macht weiter so :!:

Dieses Thema hat 7 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Taverne“