Ein großes Dankeschön!

Antworten
Benutzeravatar
André
Site Admin
Beiträge: 405
Registriert: Di Jan 07, 2020 3:44 pm
Has thanked: 670 times
Been thanked: 139 times

Ein großes Dankeschön!

Beitrag von André »

Liebe Gemeinschaft,

Wir sind zwar nicht viele, aber die Welche täglich schreiben und Beiträge verfassen sind einfach nur großartig! Man merkt mit welcher Hingabe ihr euch mit Eurem Wissen beteiligt und das Forum mit aufbaut!!!
Dafür DANKE!

Es soll nicht mein sondern UNSER Forum sein. Eine feste Gemeinschaft die zusammenhält und diskutieren kann.
Es ist nicht immer leicht solch eine Plattform so konform zu gestalten, das sie Jedem passt. Jedoch versuche ich es und investiere genau wie Ihr, viel Zeit darin.

Wir haben zusammen den Stein ins Rollen gebracht. Nun schauen wir was sich daraus entwickelt.
Man müsste sich vllt noch die ein oder andere Werbekampagne überlegen, um Neue Mitglieder zu gewinnen. ..

Jedenfalls seid ihr das Gerüst dieser Plattform! Macht weiter so :!:
Tiziateur
Alte Garde
Beiträge: 670
Registriert: Sa Jan 11, 2020 7:30 pm
Has thanked: 136 times
Been thanked: 454 times

Re: Ein großes Dankeschön!

Beitrag von Tiziateur »

Ich helfe gern! Wissen zu teilen, zusammen zu führen bringt einem selber oft viel mehr Erkenntnisse.
Ich hoffe auch über weitere Beteiligung und mehr Mitglieder um den Wissensaustausch voranzutreiben!
Benutzeravatar
Caporal
Moderator
Beiträge: 83
Registriert: Mi Jan 08, 2020 12:25 pm
Wohnort: Bad Oldesloe
Has thanked: 2 times
Been thanked: 72 times
Kontaktdaten:

Re: Ein großes Dankeschön!

Beitrag von Caporal »

Hallo André,
gerne. Ich freue mich, wenn weitere Interessierte sich hier anmelden würden und wir mit unseren Posts geschichtlich Interessierten und Neueinsteigern zu regen Meinungsaustausch animieren.
Caporal L´Epaule
Interessen : Französische Revolution, Napoleonische Epoche, Amerikanischer Bürgerkrieg
Benutzeravatar
CaptainMorgan
Veteran
Beiträge: 263
Registriert: Sa Apr 11, 2020 4:25 pm
Wohnort: Landshut
Has thanked: 260 times
Been thanked: 139 times

Re: Ein großes Dankeschön!

Beitrag von CaptainMorgan »

Ich war jetzt so frei und habe den Link zu diesem Forum in meine Signaturen meiner Useraccounts in den anderen Foren, in denen ich aktiv bin, gepackt. Vielleicht "verirrt" sich ja der eine oder andere hierher.
Benutzeravatar
Pêcheur
Alte Garde
Beiträge: 421
Registriert: Mi Jan 15, 2020 9:38 pm
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 329 times
Been thanked: 312 times

Re: Ein großes Dankeschön!

Beitrag von Pêcheur »

CaptainMorgan hat geschrieben: Sa Apr 11, 2020 10:52 pm Ich war jetzt so frei und habe den Link zu diesem Forum in meine Signaturen meiner Useraccounts in den anderen Foren, in denen ich aktiv bin, gepackt. Vielleicht "verirrt" sich ja der eine oder andere hierher.
Das wäre ne feine Sache, wenn das Forum durch neue Mitglieder weiter belebt werden würde.
Benutzeravatar
CaptainMorgan
Veteran
Beiträge: 263
Registriert: Sa Apr 11, 2020 4:25 pm
Wohnort: Landshut
Has thanked: 260 times
Been thanked: 139 times

Re: Ein großes Dankeschön!

Beitrag von CaptainMorgan »

Pêcheur hat geschrieben: So Apr 12, 2020 1:02 am
CaptainMorgan hat geschrieben: Sa Apr 11, 2020 10:52 pm Ich war jetzt so frei und habe den Link zu diesem Forum in meine Signaturen meiner Useraccounts in den anderen Foren, in denen ich aktiv bin, gepackt. Vielleicht "verirrt" sich ja der eine oder andere hierher.
Das wäre ne feine Sache, wenn das Forum durch neue Mitglieder weiter belebt werden würde.
Mal sehen, vielleicht hilt's ja. :D
Benutzeravatar
Pêcheur
Alte Garde
Beiträge: 421
Registriert: Mi Jan 15, 2020 9:38 pm
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 329 times
Been thanked: 312 times

Re: Ein großes Dankeschön!

Beitrag von Pêcheur »

Versuch macht (bekanntlich) klug.
Benutzeravatar
André
Site Admin
Beiträge: 405
Registriert: Di Jan 07, 2020 3:44 pm
Has thanked: 670 times
Been thanked: 139 times

Re: Ein großes Dankeschön!

Beitrag von André »

CaptainMorgan hat geschrieben: Sa Apr 11, 2020 10:52 pm Ich war jetzt so frei und habe den Link zu diesem Forum in meine Signaturen meiner Useraccounts in den anderen Foren, in denen ich aktiv bin, gepackt. Vielleicht "verirrt" sich ja der eine oder andere hierher.
Finde ich echt klasse mein Lieber!
Werbungist immer super. Bin mal gespannt :)
Antworten

Zurück zu „Taverne“