Thema Versicherungen

Antworten
Lancelot
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 27, 2022 12:04 pm

Thema Versicherungen

Beitrag von Lancelot »

Ich gebe zu, mir wachsen die Kosten über den Kopf. Irgendwie muss ich da ein wenig runter. Bei Versicherungen sehe ich Einsparpotential. Welche der sogenannten Zusatzversicherungen machen für Euch Sinn, welche können weg?
Benutzeravatar
Karjan
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 09, 2022 3:28 pm

Re: Thema Versicherungen

Beitrag von Karjan »

Was meiner Meinung nach keine Sinn macht, ist Rechtschutz und Krankenhaustagegeldversicherung. Krankenhäuser sind doch bemüht dich so schnell wie möglich wieder los zu werden
TomSawyer
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: So Feb 27, 2022 1:00 pm

Re: Thema Versicherungen

Beitrag von TomSawyer »

Für mich am meisten Sinn macht eine Zahnzusatzversicherung. Gerade Zahnreparaturen können ganz schön ins Geld gehen. Allerdings kann man auch schon bei einen Vergleich von Versicherungen über Seiten wie z.B. www.versicherung-online.net sehr viel Geld sparen. Es gilt halt nur das zu versichern, was man auch wirklich braucht. Wobei es nicht einfach ist, durch den Dschungel an Angeboten und Tarifen durchzusteigen
Antworten

Zurück zu „Taverne“